sergio pizza osterode am harz

Pizzeria Bei Sergio – Osterode am Harz

Katschak…. Katschak, Katschak, Katschak, Katschak, Auf dieses Geräusch freuen wir uns jedes Mal, wenn wir nach Osterode fahren. Diese typische Geräuschfolge zeigt an, dass die Pizza fertig ist und gerade mit einem großen Messer in 10 mundgerechte Stücke zerteilt wird. Sergio ist für uns der Klassiker in Osterode, aber kein typisches italienisches Restaurant eher eine Art umgekehrter Lieferdienst. Anrufen und Pizza oder Pasta zum abholen vorbestellen ist hier der Standardweg zu leckerem italienischem Essen. Tipp von uns: Kurz hinter der Autobahnabfahrt Seesen bei Sergio anrufen, dann seid ihr rechtzeitig zum Katschak-Moment in Osterode und könnt die Pizza auf dem kürzesten Weg nach Hause oder in die Ferienwohnung befördern und dort vor dem Fernseher, am Kamin oder wo auch immer genießen.

 

pizza sucuk schafskäse osterode sergio

Knuspriger Teig, dicker Rand und reichlich Belag sind das Markenzeichen von Sergio. Unsere Lieblingssorten: Sucuk mit Schafskäse (dazu ein leckerer Rotwein) und Brokkoli mit Schafskäse.sergio pizza brocoli

 

Wo: Bahnhofstraße 3, 37520 Osterode am Harz

Webseite: keine

Entfernung zu Buntenbock: 9 km